STATEMENTS GESCHÄFTSFÜHRER

Was haben Geschäftsführer/Vorstände zu den Beratungsleistungen unserer Partner gesagt?

 

„...Wir haben Strategy First beauftragt, unsere Kundenorientierung und unseren Vertriebsprozess in unseren Ateliers zu optimieren. SF hat in sechs Monaten für uns ein ganzheitliches Verkaufskonzept ("SMILE") entworfen und mit uns umgesetzt. Die neu aufgestellten Verkaufs- und Servicegrundsätze, die entwickelten Instrumente zur Führung der Verkaufsmitarbeiter und die Einbindung sowie das Training aller Beteiligten waren hervorragend. Wir prüfen derzeit weitere Ansätze der Zusammenarbeit in wichtigen strategischen Feldern. Sicherlich werden wir weitere Projekte initiieren, um den Erfolg des Unternehmens zu steigern und die Zusammenarbeit, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat, nachhaltig fortzuführen..."

(Geschäftsführer Ehinger-Schwarz GmbH & Co KG)

 

„...Unsere Herausforderung war, ein wichtiges Produktsegment besser aus Sicht des Kunden zu verstehen, die Produktmarke zu repositionieren und den Relaunch über Kommunikation und Vertrieb in den Markt zu bringen. Strategy First hat uns durch eine 360 Grad Marktforschung und ein stringentes Marken- und Vertriebskonzept hervorragend dabei unterstützt. Außerdem hat die Arbeit mit dem Strategy First -Team sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!...“

(Vorstand Sparkasse Neu-Ulm-Illertissen)

 

„…Wir haben in der Zusammenarbeit innovative Konzepte zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens entwickelt, die uns eine neue Perspektive eröffnet haben und wesentliche Impulse für die zukünftige Ausrichtung der Margarete Steiff GmbH beinhalten.“

(Geschäftsführer Margarete Steiff GmbH)

 

„…der Markenaufbau und die Markenführung eines großen mittelständischen Unternehmens braucht besondere Kompetenz und Sorgfalt; wir sind sehr froh, einen so professionellen Partner gefunden zu haben. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt.“

(Geschäftsführer und Inhaber Butzbach GmbH Industrietore)

 

„... die mit 335 Interviews durchgeführte Marktforschung am POS hat zahlreiche hilfreiche Erkenntnisse über die Einkaufsgewohnheiten der Käufer über alle Sortimente gebracht. Insbesondere die auf die Marktforschung abgestimmtenHandlungsempfehlungen haben überzeugt.“

(Leiter Business Unit, Gardena AG)

 

„… uns wurden durch das CRM-Programm wesentliche Impulse zur kundenorientierten Unternehmensführung und zur Intensivierung unserer 
Kundenkontakte gegeben - sowohl für den Bereich Handel als auch für unsere Endkunden. Ein CRM-Programm, das ich anderen Firmen nur empfehlen kann.“

(Geschäftsführer GRAUPNER GmbH & Co. KG)

 

„... die Marketing- und Vertriebs-Experten haben uns geholfen, das Potential unserer Vertriebsmannschaft zu nutzen und unser Verkaufskonzept zu verbessern. Vielen Dank!“ 

(Managing Partner Transporeon GmbH & Co. KG) 

 

„…die Zusammenarbeit hat uns geholfen, eine geeignete Vertriebsstrategie für die Akquisition zu entwickeln. Wir wissen jetzt noch besser, wie wir geeignete Kunden identifizieren und interessieren können und effizient zum Vertragsabschluss kommen. Vielen Dank.“

(Geschäftsführer DIGITAL-ZEIT GmbH)